Termine angepasst
an deine Bedürfnisse

Nur fachlich ausgebildete und
zertifizierte Dozenten

Verträglich mit dem
Dienstplan und Privatleben

Unterstützung durch
Kollegen und Vorgesetzen

Qualität kommt von Erfahrung

Die Erfahrung basiert auf praktischem und theoretischem Wissen, deshalb engagieren wir uns enorm für die Fortbildung unserer Mitarbeiter, um es jedem zu ermöglichen sich fortzubilden und individuell zu qualifizieren.

Endlich macht die Pflege Spaß

Wir revolutionieren Pflege und bieten flexible Arbeitsmodelle, Einsatzpläne, Aufstiegschancen, Weiterentwicklung und Mitgestaltung in einer flachen Hierarchie.
.

Lerne uns kennen und erfahre mehr über GERMEDA

Ich durfte bei GERMEDA mein Wissen im Bereich der außerklinischen Intensivpflege erweitern und habe mich für die Weiterbildung der Beatmungspflege entschieden. Alles war bestens organisiert und ich hatte volle Unterstützung von meiner Vorgesetzten.

Marie A.

Altenpflegerin

Um die Aufgaben einer Teamleitung zu übernehmen, habe ich mich für die Fortbildung ``Qualitätsbeauftragte`` entschieden. Ich konnte mich wirklich auf das wesentliche konzentrieren, da der ganze Ablauf bereits an meine Situation angepasst wurde. Ich habe die Fortbildung erfolgreich abgeschlossen und mit bei GERMEDA sehr glücklich.

Anna W.

Krankenpflegerin

Akademische Konzepte
für Fach- und Führungskräfte

0 +

Akademische Partner

Mit kompetenten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

0 +

Abschlüsse

Teilnahmen und erfolgreiche Abschlüsse pro Jahr

Wichtigsten Infos

Für Sie haben wir wichtige Informationen und
Antworten auf Ihre Fragen hier zusammengefasst.

1. Wer trägt die Kosten?

Je nach Fort- und Weiterbildung übernehmen wir die Kosten im vollen Umfang. Im Rahmen einer Ausbildung erhältst du eine überdurchschnittliche Vergütung.

2. Einsatz- und Aufstiegsmöglichkeiten?

Abhängig von der Fort- und Weiterbildung bestehen zahlreiche Möglichkeiten, um eine Karriere in unserem Unternehmen zu machen.

Nach der Fortbildung für LG1, LG2 bestehen die Einsatzmöglichkeiten in Bereichen der genanten Leistungsgruppen mit entsprechender Gehaltserhöhung.

Fachkräfte können bei uns in verschiedenen Fachbereichen eingesetzt werden

  • Ambulante Pflege
  • Außerklinische Intensivpflege
  • Wundmanagement
  • Qualitätsbeauftragte
  • Teamleitung
  • Standortleitung

3. Wie kann ich mich für einen Fortbildung bewerben?

Du kannst dich bequem Online für eine passende Fortbildung bewerben, indem du entweder ein Onlineformular ausfüllst oder eine E-Mail an akademie@germeda.de schreibst. Auch kannst du deinen persönlichen Ansprechpartner im jeweiligen Bereich direkt ansprechen.

Unsere Partner

Wir setzen auf führende Anbieter im Gesundheitswesen,
um Ihnen bestes und aktuelles Wissen zu ermöglichen.
germeda-fortbildung
germeda-ausbildung
germeda-ausbildung-diakonie

GERMEDA GmbH

Jürgensplatz 60, 40219 Düsseldorf0211 959 858 00info@germeda.de

Verwaltung

Montag - Freitag08:00 - 16:00 Uhr
Samstag10:00 - 14:00 Uhr
Sonntaggeschlossen