loading...

TOP

Arbeitgeber

Wir revolutionieren Pflege und bieten flexible Arbeitsmodelle, Einsatzpläne, Aufstiegschancen, Weiterentwicklung und Mitgestaltung in einer flachen Hierarchie. GERMEDA gehört zu attraktivsten Arbeitgebern im Bereich der Pflege!

Karriere

Arbeiten bei germeda

Für jeden Mitarbeiter gibt es individuelle Einstiegsmöglichkeiten

Von der Beratung bis zur Umsetzung, von der Planung bis zum Controlling, vom Fuhrpark bis zur Logistik, von offline bis online: germeda stellt die gesamte Infrastruktur für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung.

Die Erfahrung basiert auf praktischem und theoretischem Wissen, deshalb engagieren wir uns enorm für die Fortbildung unserer Mitarbeiter, um es jedem zu ermöglichen sich fortzubilden und individuell zu qualifizieren.

Warum germeda?

Wir fragen uns ständig, was wir noch optimieren können, damit dein Arbeitsplatz noch besser zu dir passt.

germeda steht für Pflege für Menschen. Für uns ist die Arbeitsatmosphäre eng mit individueller Freiheit und Selbständigkeit verbunden. Integration, Chancenfreiheit, Gleichstellung, sowie respektvolle Zusammenarbeit sind wesentliche Bestandteile unserer Unternehmenskultur.

> 0
Mitarbeiter
> 0
Patienten
0
Standorte
Freiräume, Verantwortung, Vorteile

Wachse über Dich hinaus

Bist du bereit, gemeinsam mit uns die Pflegebranche dank Qualität, Technologie und einem einzigartigen Team zu revolutionieren? Dies ist deine Gelegenheit!

Wir wollen wirklich verstehen, wie wir einen absoluten Mehrwert für die Menschen mit Pflegebedarf liefern können.

Kathrin Arnold

0

Akademische Partner

0

Abschlüsse jährlich

0

Interne Praxisanleiter

0

Auszubildende jährlich

Aus Erfahrung Lebensqualität

Wir revolutionieren Pflege und bieten flexible Arbeitsmodelle, Einsatzpläne, Aufstiegschancen, Weiterentwicklung und Mitgestaltung in einer flachen Hierarchie

Unsere Partner

Wir setzen auf führende Anbieter im Gesundheitswesen, um Ihnen bestes und aktuelles Wissen zu ermöglichen.

Fortbildung, Ausbildung oder ein Praktikum

Akademische Konzepte für Fach- und Führungskräfte